Events/Impressionen

08.09.2019

Pankefest

 

Auch dieses Jahr waren wieder beim Fest an der Panke dabei.

Wir stellen fest, dass es doch sehr viel Frauen und Männer gibt, die Interesse am Volleyball haben.

Diese Jahr sprachen wir ganz gezielt Menschen über 20 Jahre an, denn wir suchen Verstärkung für unsere Freizeitmannschaft.

 

10.09.2017

Pankefest

 

Am Sonntag (10.09.2017) waren wir auf dem Pankefest in Pankow mit einem Stand vertreten. Viele Interessierte blieben stehen und erkundigten sich nach unserem Verein und nach der Ballsportart Volleyball. Hier ein paar Bilder.

 

20.11.2016

2. Spieltag U 14 weiblich

 

04.06.2016

Kiezfest in Berlin-Buch

 

Wir waren am Kiezfest in Berlin-Buch mit dabei! Wer war auch da?

Wir hatten einen Stand im Hörstenweg und konnten mit unserem aufgestellten Netz punkten. Geschicklichkeit war angesagt. Viele Kinder, aber auch Erwachsene  versuchten den Ball über das Netz in die Reifen zu treffen. Einfach war es nicht! Aber doch waren viele Talente dabei! Zeit für ein kleines Match war natürlich auch.

Das Kiezfest hat uns allen viel Spaß gemacht. Schaut selber, wer nicht dabei sein konnte.

Berliner Meisterschaft U13 weiblich am 30.04./01.05.2016

 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren!

Teambesprechung