Gästebuch des SV Berlin - Buch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • John Schenk (Montag, 10. Juli 2023 12:46)

    Hallo Fußballfreunde,
    Ich bin ein niederländischer Sammler von
    Pins/Anstecknadeln von Fußballvereinen und -verbänden.
    Habt ihr vielleicht einen Pin/Anstecknadel für mich?
    Bitte senden Sie eine E-Mail an john.schenk@upcmail.nl
    Grüße aus den Niederlanden John.

  • Sport Fan aus NRW (Donnerstag, 13. April 2023 19:46)

    Tolle und informative Homepage!

  • Mustafa Kusaksiz (Donnerstag, 16. März 2023 07:44)

    Eine schöne und informative Webseite haben Sie.
    Viel Erfolg wünschen wir euch als www.retro-fashion.ch Team.

  • Peter Kreißig (Samstag, 01. Oktober 2022 19:09)

    Ich war 1990 schon dabei, jetzt ist es meine jüngste Tochter, also ein Verein für Generationen. Leider fehlt die Kontoverbindung auf der Homepage. Kann man vielleicht noch ergänzen.

  • Petra (Mittwoch, 23. Oktober 2019 09:46)

    Hallo,

    schön, dass Ihr so viele Möglichkeiten zum Sport bietet. Und viel Glück zum Jubiläum im nächsten Jahr.

    LG Petra

  • Dr. Hong Li (Mittwoch, 19. Dezember 2018 15:07)

    Hallo,


    Wir sind eine Gruppe von etwa zehn Personen, vorwiegend Studenten, Post-Docs und Mitarbeiter des MDC.
    Können wir am Wochenende im SportJugendClub Buch Fußball spielen?

    Wenn dies möglich ist, teilen Sie uns bitte mit, wie hoch der Preis ist.

    Welches Zeitfenster kann am Samstag oder Sonntag gespielt werden?

    Dankeschön

  • Lilli Domaschke (Sonntag, 30. September 2018 20:27)

    Ich habe Interesse am Freizeitfußball. Ich würde gerne mal vorbei schauen und zu schauen. Wenn es mir gefallen würde wollte ich mich bei Ihnen vielleicht anmelden. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen. LG Lilli

  • Sabine (Sonntag, 31. Juli 2016 20:09)

    Super!
    LG aus dem Rhetorik Seminar

  • Matthias (Mittwoch, 20. April 2016 16:27)

    Super Seite, macht weiter so!

  • Ramona Gerhardt (Montag, 08. Februar 2016 06:07)

    Möchte gern Jahresbeitrag bezahlen. Habe aber nicht eure Kontodaten. Meine Tochter ist bei Ramona in Tanz/Akrobatik

  • Rainer (Freitag, 13. Februar 2015 20:15)

    Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin schon überrascht wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!

  • Sportspiele (Donnerstag, 17. Juli 2014 20:24)

    bin hier zum ersten Mal und finde die Seite echt super, weiter so!

  • Maria Sheldon (Sonntag, 13. Juli 2014 17:40)

    Unglaublich schöner Inhalt. Das Thema wird gut beschrieben. Danke für Ihre Mühen!

  • Marie (Mittwoch, 02. Juli 2014 10:01)

    Dies ist eine schöne Seite und ich habe viel Gutes über den Verein gehört. Nach den Sommerferien werde ich mich zum Zumba Kurs anmelden.
    Bis bald.
    Marie

  • Markus Reimers (Mittwoch, 05. März 2014 08:43)

    Schöne Seite. Wünsche euch einen guten Start in den Tag und lass euch mal einen sportlichen Gruß da.

  • Hanspeter (Montag, 21. Oktober 2013 20:36)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • Werner Augustin (Sonntag, 19. Mai 2013 17:19)

    Liebe Freunde und Freundinnen des Freizeitfußballs,

    Der Ernst der Bundesliga ist vorbei. Nun lohnt sich wieder mal ein Blick in die Gegenwelt, in der Böcke und Gazellen über, auf und gegen den Ball treten. Die Geschichte der Rammler und Alten Herren
    geht weiter.

    Jetzt die Fortsetzung:

    Die Freizeitkicker – Rudelbildung (2013)
    Geschichte(n) einer Fußballmannschaft
    Werner Augustin
    Preis: 11,95 Euro
    ISBN: 978-3-8442-5082-4

    Ab sofort erhältlich:
    in jeder Buchhandlung auf Bestellung oder bei amazon

    Leser(innen) werden erfahren wie es zur gefürchteten Rudelbildung kommen kann, dass Fußball eigentlich Kopfball heissen müsste und warum wir im Matthäusevangelium bereits erste Anleitungen für
    Freizeitkicker finden. Die Betriebssportgruppe geht auf Reisen ins bayerische Flussdelta zwischen Inn und Salzach, aus dem so einige Personen zu Eckpfeilern der deutschen Geschichte aufstiegen. Und
    natürlich taucht dieses Buch wieder tief ins pralle Leben der Freizeitkicker ein. Neben literarischen Steil- und Querpässen erschüttern dramatische Spielberichte aus den Abgründen des Acker Bolzparks
    Wissende und Unwissende gleichermaßen.

    Mehr Infos auf meinem Blog: http://diefreizeitkicker.blogspot.de/

  • Moritz Wester (Mittwoch, 03. April 2013 11:20)

    Hallo SV Berlin,

    Ihr bietet ein ganz tollen Service, weiter so.

    Moritz Wester

  • Mahatma-Singh (Montag, 01. April 2013 00:22)

    Hallo ,ich wohne in Buch , ich würde gerne Kraftsport machen als Freizeitsportler ohne Leistungsdruck,kann man bei euch Mitglied werden als Volkssportler und wie hoch ist der Monatsbeitrag für
    Erwachsene.

  • Anja Bohr (Dienstag, 19. Februar 2013 18:09)

    hallo! ich interessiere mich für den kindertanz. würde gene wissen, was es mich im monat kosten würde.
    MfG
    Anja Bohr

  • Werner Augustin (Mittwoch, 07. November 2012 17:23)

    Liebe Freunde des Freizeitfußballs,

    Der Freizeitkicker ist immer noch eine recht unbekannte Spezies im Kosmos des heutigen Fußballbetriebs. Obwohl unzählige Mannschaften in Deutschland regelmäßig den Ball malträtieren, können moderne
    Menschen mit einer Horde von Freizeitkickern eher wenig anfangen. Das hat sich nun mit Erscheinen meines Buches geändert:

    Die Freizeitkicker: Rammler und Alte Herren
    Geschichte(n) einer Fußballmannschaft
    Buch: 11,95 Euro
    eBook: 4,99 Euro
    ISBN: 978-3-8442-2250-0


    Erzählt wird die authentische Geschichte einer Mannschaft von Freizeitkickern aus München, der Betriebssportgruppe Infratest. Dramatische Spielberichte aus den Epizentren des Freizeitfußballs mit
    Mannschaften wie Westkreuz Rammler, Grüne Heide Ismaning, Mamas Buam, Don Promillos, Schluss mit Lustig und viele mehr, geben erstmalig humoristische Einblicke in die Gegenwelt zum Profi- und
    Vereinsfußball.

    Auszug:
    Gepeinigt von Hitzewallungen bei 30 Grad im Schatten, schlichen an einem Freitag im Juni zwei AH-Mannschaften, geschwätzig und schon vor dem Spiel lamentierend, zum Ort des Geschehens am Acker
    Bolzpark. Der Gegner hieß Mamas Buam. Von Buben konnte bei näherem Hinschauen keine Rede sein, eher schon von beleibten Pensionisten. Sie kamen tätowiert und ohne Mütter, aber mit
    Biersauginstrumenten und einem eigenen Schiedsrichter. Damit waren die Vorzeichen für das Spiel gesetzt. Ein technisch gepflegtes Kombinationsspiel war diesmal nicht zu erwarten, eher die rustikale
    Variante. Leider fehlte auf Seiten der Betriebssportgruppe der alte Haudegen Opa Steiger. Nach dem Verlust seines Halbgebisses im Spiel gegen die BBV, tauchte er in Wien unter………….

    Weitere Informationen zum Buch auf meinem Blog: http://diefreizeitkicker.blogspot.de/

    viel Spaß beim Lesen

    Werner Augustin

  • Veronique (Montag, 30. Juli 2012 21:21)

    Hallo Frede, we4hrend meines Urlaubs habe ich encdlih mal wieder Zeit deine Berichte zu lesen. Es freut mich, dass es dir in Peru gut geht und du viel Freude bei deiner Arbeit hast. Ich wfcnsche dir
    weiterhin alles Gute in dem ne4chsten Dreivierteljahr und vor allem einen gute Rutsch. Ganz liebe Grfcdfe, Tina

  • annett gurtler (Freitag, 20. Juli 2012 08:08)

    hallo ihr, ich möchte Franzi ganz herzlich Grüssen, ich wurde von Ihr toll aufgenommen. Sie hat mir geholfen mich bei euch zurechtzufinden. Ramona stand mir Rat und Tat zur Seite.
    alles Gute Euch beiden!!

  • Heike Derow (Montag, 30. April 2012 16:45)

    Guten Tag,
    ich hätte Interesse am Aerobic Kurs. Ich bin 45 Jahre alt und absolute Anfängerin. Kann man Dienstags dort ohne Voranmeldung mal reinschnuppern oder mit Termin?
    Wie hoch sind die Kosten?
    MfG Derow