Spielbetrieb Kinder/Jugend

Aktuelles

 

12.03.2017

5. Spieltag U14 weiblich

 

Am Sonntag war die 2. Qualifikationsrunde für die Berliner Meisterschaft.

Wir hatten zwei sehr starke Gegner, gegen die wir auch verloren haben. Bei der dritten Mannschaft, gegen die wir antreten mussten, gewannen wir haushoch. Doch leider hat das Endergebnis nicht gereicht, um an der diesjährigen Berliner Meisterschaft teilnehmen zu können.

 

11.03.2017

3.Spieltag U16 weiblich

 

Der 3. Spieltag wurde in der Marianne-Buggenhagen-Turnhalle bei uns in Buch ausgetragen. Von 5 Mannschaften wurden unsere Mädels Platz 3!

Herzlichen Glückwunsch!

 

04.03.2017

5. Spieltag U14 männlich

 

Die U14 männlich hatten am 04.03.2017 wieder ein Spieltag der Jugendrunde. Insgesamt 9 Mannschaften traten an. Durch sehr gute Aufschläge und ansehnliche Spielzüge konnten Jungs ihre beste Platzierung der Saison erreichen. Platz 4 hieß es am Ende des Spieltages.

In der Gesamtwertung sind wir damit Platz 10 von 15. Zwei weitere Spieltage folgen nun noch.

 

15.01.2017

3. Spieltag U14 weiblich

 

Unsere Mädels kämpften am Sonntag in der 1. Leistungsklasse um jeden Punkt. Jedoch waren unsere Gegner (MVC I und TSV TM) sehr stark. An diesem Spieltag spielte sich das Team auf Platz 5.

 

07.01.2017

4. Spieltag U14 männlich

 

Nach anfänglichen Startschwerigkeiten gegen die Füchse spielten die Jungs solide. Über den Spieltag hinweg konnte eine deutliche Steigerung errreicht werden, sodass wir sogar RPB II 2:1 schlagen konnten.

Endergebnis: 5 Platz von 8 Mannschaften. In der Gesamtplatzierung sind wir damit 10. von 14 Mannschaften.

 

17.12.2016

1.Spieltag U16 weiblich

 

Unsere junge U16-Mannschaft bestritt ihren ersten Spieltag. Es waren gute bis sehr gute Spielzüge zu sehen, aber auch Mißerfolge. Ein Spiel von 3 haben sie gewonnen. In dieser Mannschaft soll in erster Linie die Spielpraxis aufgebaut werden.

 

10.12.2016

3. Spieltag U14 männlich

 

Der 3. Spieltag war garnicht so schlecht. Die Jungs zeigten teils sehr ansehnliche Spielzüge, aber nicht alles gelang.

Die Mannschaft hat Platz 5 (von 8 Mannschaften) an diesem Spieltag belegt.

 

20.11.2016

2.Spieltag U14 weiblich

 

Der 2. Spieltag der U14 weiblich war sehr erfolgreich. Jedes Spiel in der 2. Leistungsklasse konnte die Mannschaft für sich entscheiden. Die Mädels waren super in Form. Weiter so!

Platz 1

 

19.11.2016

2. Spieltag U12 weiblich

 

Am 19.11.2016 war der 2. Spieltag unserer jüngsten Mannschaft U12-weiblich. 

Sie kämpften um jeden Punkt, aber mussten sich oft geschlagen geben.

Gewinnen steht aber bei dieser Mannschaft noch nicht im Vordergrund. Wichtig ist vor allem Spielpraxis zu erlangen und die Hinweise des Trainers umzusetzen. Unsere jüngste Spielerin ist erst 7 Jahre alt in der U12-Mannschaft.

Platz 9

 

06.11.2016

1. Spieltag U12 weiblich

 

Am Sonntag war der erste Spieltag unserer neuen U12-Mannschaft. Leider war die Mannschaft in der Leistungsklasse 3 nicht ganz so erfolgreich, aber die Mädels haben Erfahrungen sammeln können und die Tipps und Hinweise des Trainers schon umsetzen können.

Platz 5

 

02.10.2016

1. Spieltag U14 weiblich

 

Unsere junge U14 Mannschaft startete in der 2. Leistungsklasse. Leider steigen wir erstmal nach diesem Spieltag in die 3. Leistungsklasse ab, aber Potenzial ist da.

Platz 4

 

18.09.2016

1. Spieltag U16 weiblich 

 

Der erste Spieltag ist leider ausgefallen und wird nachgeholt.

 

17.09.2016

1. Spieltag U14 männlich 

 

Unsere Spieler haben sich wacker geschlagen. Es waren z.T. sehr knappe Entscheidungen.

Platz 8

 

Neue Trikots für die U14- und U16- Mannschaft weiblich

Für die neue Spielsaison 2016/2017 haben wir neue, tolle Trikots erhalten. Unser  Sponsor ist die Troll-Apotheke aus Berlin-Buch.

Vielen Dank für diese hübschen Trikots!!!