Archiv Juni 2016

Ringen / Juni 2016

Für den Internationalen Grand Pix von Chomutov erhielt auch Phillip Atorf eine Einladung. ,,Es war für Philip eine Auszeichnung und Lehrstunde zugleich", so sein Coach Peter Mandelkow.

Showtanz / Juni 2016

Bucher Showtänzerinnen nahmen mit Erfolg am BTB-Forum 2016 in der Sporthalle Schöneberg teil. Unter www.svberlinbuch-tanz.de sind 108 Fotos eingestellt.

Volleyball / Juni 2016

Das Kiezfest in Berlin-Buch wurde auch vom SV Berlin-Buch unterstützt. Attraktion war der Aufbau eines Volleyballnetzes am Standort Hörstenweg. Kinder und Jugendliche des Kiezes nutzen die Gelegenheit zu flotten Ballwechseln.

Volleyball / Juni 2016

Beim Nachwuchs-Vereinsturnier wurde Tina als beste Spielerin mit einem Pokal ausgezeichnet.

Verein / Juni 2016

Der SV Berlin-Buch unterstützt auch in diesem Jahr das traditionelle Schulsportfest der Grundschule ,,Am Sandhaus".

Ringen / Juni 2016

In Verbindung mit dem Jubiläum ,,20 Jahre Ringen in Buch" hat sich die Abteilung Ringen den Namen ,,Bucher Ringerfüchse" gegeben.

Leichtathletik / Juni 2016

Florian Molkenthin überquerte beim Springer- und Werftag in Berlin-Spandau die Hochsprunglatte bei 1,99m.

Leichtathletik / Juni 2016

Trainer Arian Schütt meldete 20 Sportlerinnen und Sportler für den 20. Zepernicklauf 2016 (,,Lauf den Hobrecht"). Überragender Wettkämpfer der Jubiläumsveranstaltung war Denis Gehde, welcher den Gesamtsieg im 5,5-km-Lauf errang.